Michael Pauli



Über die Musik von Michael Pauli

Meine Musik ist meiner Meinung nach zeitgemäss zeitlos. Sie ist gewissermassen ein Spiegel von uns selbst - mal gut mal anders drauf. Einen rockigen bis spirituellen Charakter ist gewünscht und angestrebt-bei aller Heftigkeit und Ruhe.

Ich denke, dass man sich die Titel öfters anhören kann und sollte, da erst dann der Moment des übereinstimmens mit der jeweiligen Gefühls- und Verständnislage des Ausübenden und Hörers einstellen kann. - Viel Spass.


Kurze Biographie

Mache seit 1973 Musik (also 'alter'Sack, aber Musik reift ja erst in ein 'paar'Jahren)- Bei mir ist es die Gitarre, die ich seitdem zu begreifen versuchte, aber auch länger brauchte, um manchmal etwas 'andere' Töne' ihr zu entlocken.

Ende der 'Achtziger' kam dann noch Keyboard, Synthesizer, Sampling und eben Midi-Gitarre hinzu. In wenigen Bands, aber länger, spielte ich überwiegend als Sologitarrist, engaierte mich auch im Bereich Tontechnik.

Waren es früher rockige Sachen, sind es heute mehr meditative Geschichten, aber auch mit Jazz- und Dance- und Tech-Einflüssen. - Die Kombi machts

CD "Wohlklang-Mischung" 12€
zu bestellen bei Elke Seifert oder bei Michael Pauli(mip-d@web.de).